Yorckstraße 78, 10965 Berlin
info@schlechtwetterzonen.de

Faq's

Sie haben Fragen zu Ihrer Lieferung, zu Zahlungsarten, Retouren,
weiteren Services oder allgemein zu schlechtwetterzonen.de?
Alle Informationen auf einen Blick finden Sie in unserer Servicewelt!

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Wenn Sie das Passwort Ihres Kundenlogins vergessen haben, klicken Sie im Bereich "Mein Konto" auf www.schlechtwetterzonen.de auf "Passwort vergessen". Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie sich ein neues Passwort vergeben können.

In welche Länder liefern Sie?

Wir wickeln ausschließlich Bestellungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab.
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands bis 23.04.203 kostenlos. Nach Österreich und in die Schweiz (zgl. Versandkostenpauschale von EUR 6,95)

Wo bleibt meine Bestellung ?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie einen Link, mit dem Sie jederzeit den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung einsehen können. Klicken Sie auf den Link und geben Sie anschließend die Postleitzahl Ihrer Rechnungsadresse in das entsprechende Feld ein. Daraufhin wird Ihnen der aktuelle Status Ihrer Bestellung angezeigt:

Zahlungsarten, wie kann ich bezahlen?

Derzeit liefern wir ausschlislich über die Bazahlart Vorkasse:
In diesem Fall warten wir den Eingang Ihrer Zahlung ab und bearbeiten erst dann Ihre Bestellung. Der Versand der Lagerware erfolgt innerhalb von 3 Werktagen nach Geldeingang. Der Versand erfolgt sowohl national, als auch international über DHL.

Search

Featured books