• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

Erstaufführungam 14. Juni 2019

Ein Update zum Film

„220 Millionen Tonnen. Binnenschiffhart Heute und Morgen“.

220 Millionen Tonnen (Trailer)

Der Film wurde wie geplant und mit großem Erfolg am 14. Juni uraufgeführt. Anbei einige Bilder von der Premiere.

„Tausende Zuschauer waren nicht anwesend aber wir wollen ja auch nur jeden einzelnen erreichen“

Schon im Vorfeld der Aufführung gab es hier aus Facebook und aus anderen Kreisen Anfragen, wo man den Film eventuell sehen oder erwerben könnte. Dazu kann Folgendes mitgeteilt werden: Die gesamte, vom Schiffsführer und Initiator W. S. selbst finanzierte Erstauflage, inklusive dazu gehörige Begleitbroschüre(diese umfasst 150 Seiten und erklärt weiteres Wichtiges zur Binnenschifffahrt)  ist an die für die Binnenschifffahrt wichtigen Gesprächspartner aus Wirtschaft und Politik  und verschiedene  öffentliche Einrichtungen verplant und wird an diese versandt, was in der KW 25 / 26 abgeschlossen sein wird.  100 Empfänger senden hoffentlich bald wichtige Resonanzen, wir informieren hier weiterhin gerne.

Über eine Neuauflage und weitere Aufführungen wird dann auch rechtzeitig informiert. Sie sind aber alle sehr herzlich dazu eingeladen, den Trailer anzuschauen, der hier oder direkt auf Youtube, ab sofort freigeschaltet ist.
© 2019 derbinnenschiffer.de. All Rights Reserved. Designed by mfdesign